LICHTPORTAL-EVENTS
  • Home
  • Über Roland
  • Events
  • Für dich...
  • Kontakt & Infos
  • Shop
  • Blog


​«Das Kristallprojekt Zürich»

«Das Kristallprojekt Zürich»

Über Zürich befindet sich eine kristalline Licht-Struktur (ein ätherischer Kristall und Tempel der aufgestiegenen Meister) mit Energien der Neuen Zeit. Um sie bewusster kanalisieren zu können, braucht es entsprechende Umsetzungen, die wie Ankerpunkte oder Gefässe dafür sind. Und es braucht Menschen, die als Kanal dienen.

Beim Kristallprojekt Zürich geht es um ein Feld von neuen Möglichkeiten und von Seelen-Potentialen, die sich jetzt durch uns manifestieren wollen. Dieses Feld für das Schöpferbewusstsein der Seele ist für die Schweiz im Moment von grosser Bedeutung. Es unterstützt die Schweiz als ein Zentrumspunkt von Europa in dieser Phase der Transformation, wo viel neues Potential in die Wirtschaftssysteme ins Fliessen kommen möchte. Gemeinsam öffnen wir diesen Fluss für göttliche Kraft und Präsenz sowie für das kreative Bewusstsein der Seele. Das wird Ängste, Kontrolle und Begrenzung auflösen – und neue Inspirationen, Innovationen, Beschleunigung und Kreativität einfliessen lassen.

Dies geschieht durch all jene, die Teil des Projektes sind - und es fliesst in die eigenen unternehmerischen und kreativen Tätigkeiten. Es manifestiert sich aber auch durch die Gruppe in das kollektive Bewusstseinsfeld der Wirtschaft, so dass sich dieses leichter transformieren und ins Licht angehoben werden kann.


Was bisher geschah...
In einer ersten Phase (Oktober 2013 bis März 2014) hat eine Gruppe engagierter LichtarbeiterInnen gemeinsam diesen Kristall-Tempel auf eine neue Weise aktiviert und seine Lichtkraft mit dem kollektiven Bewusstsein verbunden. Gemäss den Guides diente diese Sequenz dazu, die Verbindungen so herzustellen, dass das Wirtschaftsnetz bereit ist, höher frequentes Licht, neue Energien und Inspirationen aufnehmen zu können. Dafür haben wir dieses spezielle Lichtstruktur über dem Zürichsee erforscht, aufgebaut und aktiviert. Hier eine Übersicht der Meditationen zur 1.Sequenz  (die du auch bestellen kannst, siehe Anmeldung).
Bild
Der Ereignistag
Am 1. Juni haben wir die erste Sequenz an Energiearbeit in der Seeschau in Erlenbach mit einem Ereignistag abgeschlossen und die zweite Phase eröffnet. Hier mehr zum Projekt:
- Zweck & Bedeutung der Lichtstruktur
- Meditationen vom Ereignistag
In der zweiten Phase (Juni bis Dezember 2014) ging es darum, die Lichtstruktur und das Wirtschaftsnetz so aufzubereiten, dass all die Öffnungen, Energien und Aktivierungen, die kommen werden, integriert werden können. Aus der Perspektive der Guides ist dieses Netz von grosser Bedeutung und sehr wichtig, wenn es um eine Energieverschiebung weltweit geht. Denn mit diesem Netz ist die Mehrheit der Menschheit intensiv verbunden, sie nehmen in diesem Netz Energieflüsse wahr und lernen diese im eigenen Leben (mit dem physischen Mittel Geld) zu lenken. Es ist eines der wirksamsten und wichtigsten Transformationsnetze, das Unterstützung braucht, indem neue Energien und neues Bewusstsein einfliesst, um den Wandel sanft transformierend zu gestalten. Das Netz ist mit der Energiearbeit dieser Phase vollendet und funktioniert. Das heisst, dass es in der Lage ist, die kommenden Energien und Öffnungen aufzunehmen.
Hier eine Übersicht der Meditationen:
Meditationen 2.Phase


In der 3. Sequenz (Februar bis September 2015) ging es um die Neu-Ordnung und Unterstützung von 5 Energiefeldern der Schweizer Wirtschaft. Dabei erlebten wir, wie Energiefelder neu geordnet, angehoben und mit Transformations-Energie, mit Licht und Inspiration bedient werden können. Gleichzeitig ist es eine Unterstützung in dieser Phase, wo viel Bewegung und Wandel in der Wirtschaft stattfindet. Es scheint, dass die Schweizer Wirtschaft hier als ein Versuchsfeld dient. Was hier funktioniert, wird für die weitere globale Transformation genutzt. Um Energiefelder neu zu ordnen, nutzen die höheren Ebenen uns wie ein Kanal, durch den sie sich mit dem physischen Feld verbinden und mit dem ganzen Feld kommunizieren können.
Hier eine Übersicht der Meditationen dieser Sequenz: Meditationen 3. Sequenz
Diese Phase wird mit einer Energiearbeit an der EXPO Mailand im September vollendet. Infos zur EXPO-Reise findest du in der rechten Spalte...

Wenn du Resonanz auf das Projekt hast, dann bist du herzlich zur Teilnahme eingeladen. Auch eine Fern-Teilnahme ist möglich ... Link Bestellung Infos & mp3-files.

Mit herzlichen Grüssen - Roland vom Lichtportal
Bild
Details zum Projekt
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Für das Kristallprojekt gibt es monatliche Treffen. Die Termine für die nächste Sequenz an Energiearbeit sind noch offen.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Bild
EXPO-Reise nach Mailand...
hier findest du ein paar Impressionen der Reise

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Möchtest du mehr Infos oder mp3-files der Meditationen bestellen? Hier der Link dazu...

Infos & mp3-files
Lichtportal, Grammetstrasse 14, CH-4410 Liestal, Tel: +41 (0)61 931 43 40, Email: info@lichtportal.ch
Impressum     Datenschutz     AGB

  • Home
  • Über Roland
  • Events
  • Für dich...
  • Kontakt & Infos
  • Shop
  • Blog